Nikolausfeier Kinder und Jugendliche

Am Samstag den 09.12.2017 traf sich die Kanujugend des KC Nette Plaidt gegen 13.00 Uhr auf dem Plaidter Dorfplatz. Die Spannung war groß, denn das Ziel war wie in den vergangenen Jahren unbekannt.

Für 7 Kinder und 3 Betreuer ging es dann in ein Bowling Center Koblenz. Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten wurden die Würfe der Kanuten immer besser, so dass die Punktekonten der 2 Gruppen schnell wuchsen. Nach zwei sehr schönen und kurzweiligen Stunden konnten sich Kinder und Erwachsene beim gemeinsamen Essen stärken.

Zum Abschluss wurden die Kinder mit Urkunden belohnt. Jedes Kind wurde für seine „erpaddelten“ Kilometer (Oktober 2016 bis Oktober 2017) geehrt. In der vergangenen Saison haben 8 Kinder des KC Nette Plaidt 883 Kilometer „erpaddelt“, eine tolle Leistung.